Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne der nächsten Wochen:

Speiseplan Zwergenlunch 22.04.-26.04.202
Adobe Acrobat Dokument 516.8 KB
Speiseplan Zwergenlunch 29.04.-03.05.202
Adobe Acrobat Dokument 517.7 KB
Speiseplan Zwergenlunch 06.05.-10.05.202
Adobe Acrobat Dokument 518.1 KB

Informationen zur Mensa und der Bestellung des Mittagessens zum Schuljahr 2023/2024

Zwergenlunchelternbrief GSS OBS_23_24.pd
Adobe Acrobat Dokument 175.3 KB

Kündigung des Benutzerkontos und

Rückgabe des Mensachips bei Schulwechsel:

Besucht Ihr Kind nach den Sommerferien die Oberschule Papenteich,benachrichtigen Sie bitte

Frau Schuh (s.schuh@iserv-gs-schwuelper.de)

bis zum 23. Juni 2023.

Sie wird dann eine Liste aller Kinder an Zwergenlunch senden, damit die Konten entsprechend geändert werden können.

In diesem Fall behält Ihr Kind seinen RFID-Chip. Beim Anmeldevorgang verändert sich in die Einrichtung von GSS auf OBS-AS.

Ihr Kind wird nach den Sommerferien eine andere Schule besuchen und Sie möchten das Mensakonto auflösen und RFID-Chip zurückgeben?

Den Chip kann Ihr Kind vom 26.06. bis 04.07.23 in der Mensa abgeben, es dürfen keine Ecken abgebrochen sein oder Klebereste auf diesem vorhanden sein, Ihr Kind bekommt dann sofort die 5 Euro in bar zurück.

Um das Restguthaben zurückzuerhalten, senden Sie bitte eine Mail an kontakt@zwergenlunch.com, geben Sie dort Ihre Bankverbindung, den Namen Ihres Kindes, und die Schule, die Ihr Kind besucht hat, an.

Das Guthaben wird dann zurück auf Ihr Konto überwiesen.

Achtung, während der Sommerferien findet keine Auszahlung statt.

Über diesen Link kommen Sie direkt auf das Bestellwesen: