Grundschule Schwülper

Telefax: 05303-9238-20

Email: sekretariat@iserv-gs-schwuelper.de

www.grundschule-schwuelper.de

Frau Märländer (Rektorin) und Frau  Schaefers (Sekretärin)

Anbieter: hansaconcept

Verantwortlichkeit

Name der Schule:

Grundschule Schwülper

38179 Schwülper

Schulform: Verlässliche Grundschule-Ganztag

Schulträger: Samtgemeinde Papenteich, Meine

Haftungshinweis:

Die Informatinen auf dieser Seite sind allgemeiner und informativer Art . Sie dienen der Information und allgemeiner Bildung und alle Angaben auf der Homepage (z.B. Termine, Fristen usw.) sind ohne Gewähr.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht/Verwertungsrechte

Die Veröffentlichung auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art von Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung der Grundschule Schwülper.

Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Sollten Sie Inhalte unserer Seiten oder Teile davon übernehmen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.