Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne der nächsten Wochen:

Speiseplan Zwergenlunch 20.04.-24.04.20.
Adobe Acrobat Dokument 479.5 KB

Informationen zur Mensa und der Bestellung des Mittagessens zum Schuljahr 2019/2020

2019-2020 Mensa Info Bestellung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.7 KB

 

 

Kündigung des Benutzerkontos bei Schulwechsel:

 

Wenn Ihr Kind nach den Sommerferien die Oberschule Papenteich besucht, benachrichtigen Sie bitte Frau Schuh (s.schuh@gs-schwuelper.de) bis zum 31. Mai. Sie wird dann eine Liste an Zwergenlunch senden, damit die Konten entsprechend umgezogen werden können. In diesem Fall behält Ihr Kind seinen RFID-Chip. Beim Anmeldevorgang verändert sich in diesem Fall die Einrichtung von GSS auf OBS-AS.

 

Wenn Ihr Kind nach den Sommerferien eine andere Schule besuchen wird und Sie entsprechend das Mensakonto auflösen möchten, senden Sie bitte ab dem 28.06.2019 eine Mail an kuendigung@zwergenlunch.com mit dem Namen Ihres Kindes, der Schule und Ihren Bankdaten, damit Restguthaben rücküberwiesen werden können. Aufgrund der Urlaubszeit werden die Rücküberweisungen ab Mitte Juli vorgenommen. Den RFID-Chip kann Ihr Kind in der Zeit von Montag, den 24.06. bis Freitag, den 28.06. in der Mensa abgeben.

 

Für Rückfragen steht Ihnen gern Frau Schuh zur Verfügung.

Über diesen Link kommen Sie direkt auf das Bestellwesen:

 

http://zwergenlunch.com/gs-gr-schwuelper/

hier finden Sie den Link für den Standard der DGE:

 

http://www.schuleplusessen.de/service/medien.html?eID=dam_frontend_push&docID=1046