Liebe Eltern,                                                                                  hier finden Sie immer aktuelle Infos zum Schulleben.

Informationen für das aktuelle Schuljahr 2019/2020

Schwülper, 10.01.2020

 

Liebe Eltern,

 

heute Mittag kam der 195er Bus 30 Minuten zu spät. Erst nach Rücksprache bei den Verkehrsbetrieben Gifhorn haben wir erfahren, dass der Bus an der OBS auf den Werkstattwagen und Ersatz wartet. Uns konnte keine detaillierte Auskunft über die länge der Verspätung gemacht werden.

 

Wir haben sofort die Telefonketten gestartet, konnten diese aber wieder zurücknehmen, da der Bus dann kam und alle Kinder, die gewartet haben, mitgenommen hat.

 

Unsere Busaufsicht hat bis zur Abfahrt des Busses die Aufsichtspflicht aller Bus-Kinder übernommen.

 

Eine Beschwerde an die Verkehrsbetriebe Gifhorn ist von Frau Lünsmann bereits erfolgt.